Ich mal dir meine Welt

In deinem Kopf ist ständig was los?

Dann schnapp dir jetzt dein A3-Zeichenblock und werde kreativ! Bei der Aktion „Ich mal dir meine Welt“ kannst du zeigen, was dich in deiner Welt bewegt und dich dabei noch für einen guten Zweck einsetzen. Schreibe noch ein paar Sätze dazu und fertig ist dein Kunstwerk.

Wie das geht? Ganz einfach! Die Kunstwerke werden auf Wunsch auf dieser Seite ausgestellt und für einen guten Zweck gespendet. Die Aktion beginnt am 01.04.2022 und endet am 30.06.2022!

Du willst nicht alleine mitmachen? Kein Problem! Schlage deinem/deiner Kunstlehrer/in doch diese Aktion für den Unterricht vor oder such dir ein paar Freunde, die ebenfalls Lust darauf haben könnten.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne per Mail, Whatsapp oder Telefon zur Seite. Melde dich einfach bei uns.

Kontakt

Ann-Christin Knaup & Kathrin Sayce

Telefon: 05251 1552 – 45

Mobil: 0171 2779501

E-Mail: wohnheim@invia-stlioba.de