Young Caritas

Die youngcaritas Paderborn richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene. Wir wollen mit euch kreatives, soziales sowie sozialpolitisches Engagement fördern. Wir starten Aktionen für Menschen, denen wir etwas Gutes tun können.

Haben du, deine Freunde, deine Klasse, dein Team Lust, sich zu engagieren? Ihr wisst aber nicht, wie, was oder wer euch helfen und unterstützen kann?

Unsere Aktionen

Im vergangenen Jahr haben wir eine Menge Aktionen unterstützt und ins Leben gerufen. Regelmäßig werden wir kreativ und versuchen mit euch etwas auf die Beine zu stellen, das den Menschen um uns herum hilft.

Derzeit laufen bei uns diese Aktionen und Projekte, an denen ihr teilnehmen könnt:

Melde dich einfach per Mail, Whatsapp oder über Telefon bei uns und wir geben dir gerne weitere Informationen!

Kontakt

Ann-Christin Knaup & Kathrin Sayce

Telefon: 05251 1552 – 45

Mobil: 0171 2779501

E-Mail: wohnheim@invia-stlioba.de