Young Caritas

Young Caritas Paderborn

Wir sind young caritas Paderborn!

Ansicht des Flyers für die Aktionen der zweiten Jahreshälfte

Wenn du Spaß daran hast, deinen Mitmenschen und der Umwelt etwas Gutes zu tun, bist du bei uns genau richtig! Informiere dich über unser Angebot und die kommenden Aktivitäten und melde dich an, um ein Teil zu werden. Wir freuen uns auf eine Menge spannender, sozialer und kreativer Aktionen gemeinsam mit dir und deinen Freunden und Freundinnen!

Kommende Veranstaltungen

Veranstaltung

Fill the bottle
Gemeinsam sammeln wir Zigaretten auf und tun so Gutes für uns und unsere Umwelt!

Warm durch die Nacht
Wir verteilen an obdachlose Mitbürger warmen Kaffee sowie selbstgestrickte Socken, Mützen, Schals und mehr!

Plätzchen für ein warmes Plätzchen
Wir backen zusammen leckere Plätzchen, die wir für einen guten Zweck verkaufen oder an obdachlose Mitbürger verschenken.

Upcycling
Aus alt machen wir neu und geben so gebrauchten Dingen ein neues Leben z.B. als Weihnachtsgeschenk.

Termine

06.09.2022
18.10.2022

08.11.2022
22.11.2022
07.12.2022

05.12.2022
07.12.2022 (Plätzchenverkauf)


12.12.2022

Melde dich an!

Ohne großen Aufwand kannst du dich über unser Formular, per E-Mail oder über Whatsapp für eine oder alle Aktionen anmelden. Solltest du doch nicht mehr mitmachen wollen, reicht eine Nachricht per E-Mail oder Whatsapp, damit wir Bescheid wissen.



    Laufende und beendete Aktionen

    In der Vergangenheit haben wir eine Menge Aktionen unterstützt und ins Leben gerufen. Regelmäßig werden wir kreativ aktiv und versuchen mit euch etwas auf die Beine zu stellen, das den Menschen um uns herum hilft.

    Derzeit laufen bei uns diese Aktionen und Projekte, an denen ihr teilnehmen könnt:

    Melde dich einfach per Mail, Whatsapp oder über Telefon bei uns und wir geben dir gerne weitere Informationen!

    Kontakt

    Ann-Christin Knaup & Kathrin Sayce

    Mobil: 0171 2779501

    E-Mail: engagement@invia-stlioba.de